Was ihr wissen müsst, wenn ihr dabei sein wollt!

Nein, deine Teilnahme ist kostenfrei.

Wir sind ein Netzwerk, das auf Kooperation und Offenheit setzt. Austausch und von einander lernen ist für uns selbstverständlich. Außerdem ist es uns wichtig, mehr Sichtbarkeit für die Initiativen zu schaffen.

Am einfachsten ist es, wenn du dich im Formular einträgst. Dann ist deine Initiative direkt im System hinterlegt. Sollte das nicht klappen, kannst du dich gerne bei Stephanie oder Karin melden.

Mit dem Preisgeld von Machen!2020 können wir bis Ende des Jahres das Netzwerk aufbauen, am 7. Oktober 2021 eine online Netzwerkveranstaltung mit euch durchführen, diese Website und unseren Slack Kanal mit Leben füllen. Was sich 2022 aus Hüben & Drüben entwickelt, ist offen. Aber wir haben schon ein paar Ideen. Lasst euch überraschen!

Unter Beteiligung von: